positiven Schnelltest verschwiegen?

3 Antworten

Das ist unverantwortlich von ihr. Tja, man schaut den Leuten immer nur vor den Kopf. Ich finde es gut, dass ihr das den Lehrern mitgeteilt habt. Strafbar ist es im Prinzip schon, da sie in Quarantäne gemusst hätte, aber wenn sie minderjährig ist, wer will da was unternehmen?

Möglicherweise müssten dann ohnehin die Eltern das Bußgeld übernehmen. Ich würde Abstand von der Person nehmen, denn wenn sie jetzt so handelt, dann haut sie andere Menschen auch in anderen Situationen in die Pfanne. Immerhin wisst ihr jetzt ihren wahren Charakter. :-)

Tintenfiischh
Fragesteller

Sie ist nicht minderjährig, was ihr Verhalten meiner Meinung nach noch schlimmer macht

Nussbecher  09.02.2022, 16:37
@Tintenfiischh

Das ist wohl wahr. Dann könnte sie auch gerne für ihre Strafe selbst aufkommen. Unfassbar, wie dreist sie ist.

ich find es gut, dass du es gesagt hast. Sie sollte in Quarantäne gehen, wenn sie positiv ist, da sie auch somit andere anstecken kann.

Wirklich Strafbar ist das soweit ich weiß nicht, aber ärger ist da aufjedenfall angesagt den sowie du es gesagt hast, sie hat euch alle in Gefahr gebracht