Positive und negative Gründe für den besitz von Atomwaffen?

2 Antworten

Das ist leider nicht so einfach... Solange die anderen welche haben, möchte ich natürlich auch welche haben, sonst stehe ich am Ende blöd da.

Aber eigentlich spricht alles, wirklich alles gegen solche Waffen. Das ist nur ein riesen Stein, den wir uns wieder selbst als Menschen in den Weg legen.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Atomwaffen braucht niemand. Die Anwendung ist schlichtweg unpraktisch. Der Raketenmann aus Nordkorea hat leider nicht Bildung das zu begreifen. Die Atomwaffen des kalten Krieges waren ein Baustein der Abschreckung und waren da um eben nicht verwendet zu werden.