Positionierung der Hupe Tüv-relevant?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine ist am Motorschutzbügel befestigt, und damit bin ich zwischen den HUs beim TÜV langs, lediglich um zu fragen, ob ich damit durch die HU kommen würde - kein Problem, wurde konstatiert, und so war es dann später auch. Wichtig ist, dass Lärm heraus kommt, und dass die nicht beim Anschauen bereits abfällt.

Bushmills145  14.03.2023, 23:15

Danke schön für Sternchen!

Es ist völlig egal, wo die Hupe positioniert ist, solange sie deutlich zu hören ist. Ich hatte meine unter dem Windschild.