Positioner Zahnspange?

2 Antworten

Ist denke ich kein problem. Ich hatte auch mal so was in der Art vor meiner Festem Spange jetzt und sollte die ca.14 Stunden am Tag (+nacht) tragen und es hat mein Kieferorthopäde nicht gemerkt. Aber ruf am besten da nochmal an oder frag irgendwie sonst nach

Viel glück noch

Hallo, 2 Stunden ist doch nix. Finde das sowieso komisch, dass du die einmal in der Woche für ein Tag tragen musst. Ich muss die alle zwei Tage über die Nacht reinhauen

JustME221100
Fragesteller

Ich muss ihn eine Woche komplett durch tragen also 7 Tage 24h &' danach auch nur noch nachts &' 6 Stunden am Tag