Portal gun in RL?

2 Antworten

Nein, ist schwachsinn. Wenn du dich mit Physik auskennst, dürftest du auch wissen, wass ein schwarzes Loch ist. Falls nicht:

Ein Schwarzes Loch ist das größte, was geht. Es gibt Planeten, Sonnen und dann noch solche schwarzen Löcher.

Die Gravitation auf solchen ist durch die gogantische Masse enorm.

So enorm, dass selbt Licht gekrümmt wird. Entweder, da tatsächlich eine Raumkrümmung entsteht, oder das licht doch eine minimale Masse hat, welche dann angezogen wird.

Wenn die Raumkrümmung tatsächlich stadtfindtet, ist es möglich ins 4 Dimensionale zu gehen.

Stelle es dir so for:

Ein Blatt Papier ist 2D, wenn du zwei Löcher an unterschiedlichen orten rein machst und es dann (da du dich im 3d raum Befindest) zusammenfalltest, sodass beide Punkte sich berühren, könnte man im 2 D keine Veränderung sehen, nur, dass du vom einem Loch in's andere gelangst. Genau so ist es im 3Dimensionalen.

Also, ja, erzeugen kannst du sie nicht, aber sie existieren.

MrMeme943
Fragesteller

interessant

Ich denk mal daß auch in der Zukunft, wenn die Technik weit weit fortgeschritten ist, sowas nicht realisierbar wäre. Aber wäre schon cool, so ein Teil