Portal für Freunde finden?

2 Antworten

Du hast doch hier schon eine solche Plattform namens gf. Wenn du Leute hier nett findest, kannst du sie hier auch gerne anschreiben.

Ansonsten gibt es genug Plattformen wie Jappy, Facebook, Myspace, brieffreunde.de, markt.de (Freundschaftskontaktanzeige in entsprechender Rubrik aufgeben. Kleinanzeige ist kostenlos und muss alle 6 Wochen verlängert werden.) oder Knuddels ist auch ein Chat zum Freunde finden. Bei stayfriends kannst du alte Klassenkameraden wiederfinden und auch neue Freunde durch Smalltalk kennenlernen. Talkteria.de bietet sich ansonsten auch an.

Woher ich das weiß:Recherche

Komme aus Umgebung Frankfurt und suche Freundschaften zum Treffen (nicht zum chatten), aber wie online finden, weil auf der straße sagt niemand ja.

Turbomann  21.07.2020, 10:47

Dann gibt es Vereine, Veranstaltungen und vieles mehr. Ehrenamtliche Tätigkeiten, überall kann man Menschen kennenlernen, wo sich dann Freundschaften entwickeln.

Im Internet tummeln sich immer mehr Leute, die nicht immer nur Gutes von dir wollen.

Außerdem erspart man sich vielleicht einigen Ärger, wenn dort Kindergarten-Menthalitäten herrscht und man verplempert unsinnieg Zeit, die man mit realen Freunden besser nutzen kann.

Aber jeder hat eine andere Meinung.

Ameliekuss  22.07.2020, 17:52

Wie alt biste ? Bin auch aus FFM