Pornos auf Handy geschaut, jetzt zuhohe Rechnung gekommen

4 Antworten

wenn du eine flatrate hast, beinhaltet diese wohl ca. 300 mb pro tag/monat. alles was du darüber hinaus lädst, kostet richtig geld. lese dir mal deinen vertrag durch. ;D

Was heisst hier "legal" ? Im Internet ist nahezu alles legal nur besondere Seiten usw nicht um sonst. Wenn man eine Materie nicht beherrscht sollte man die Finger davon lassen.

Dann sollte man vorher überlegen das man doch lieber direkt auf eine Seite geht, die komplett legal und kostenlos ist wie zb xnxx.de ;) Da kann dir nichts passieren .. Lg :)

Wie was sollst Du machen?? bezahlen natürlich! Dein handyprovider kann nichts für Dein Tun...

Ich bezweifele aber auch, dass Du "einen Tarif für's xxx schauen auf Handy" hast - oder meinst Du eine normale Internet-Flat.. Da kann Dir jetzt wohl keiner mehr helfen.... (btw.. ist der Bildschirm nicht ein bisschen klein???)

kanga