Porno gucken ohne das die Eltern es sehen?

8 Antworten

Erstelle eine TAILS Bootstick. Das ist eine Live Linux-Distribution mit dem Tor-Browser die nicht installiert wird. Das geht so:

  1. Dieses Tool installieren: https://www.balena.io/etcher/ Das nennt sich balenaEtcher, damit kann man bootfähige Sticks erstellen
  2. TAILS Image herunterladen: https://tails.ybti.net/tails/stable/tails-amd64-3.15/tails-amd64-3.15.img
  3. Einen leeren formatierten USB-Stick einstecken.
  4. balenaEtcher starten. Bei Select Image die heruntergeladene IMG-Datei öffnen, bei Select Drive den Stick und dann auf Flash klicken.
  5. Wenn der Stick fertig erstellt ist, einfach den Stick booten. Nach kurzer Zeit erscheint der Desktop und man kann den Tor-Browser starten (ggf. wird eine Eingabe des WLAN-Schlüssels verlangt).

Das hinterlässt keine Spuren.

Spiderpig42  15.08.2019, 20:52

Das ist aber ziemlich übertrieben.

DickDick12  28.03.2021, 18:01

Alter was bist du? Hacker?

Du könntest jedesmal nachdem du auf dieser Seite warst dein Verlauf löschen

Oder

Du erstellst bei einen Browser keine normale Tab (wo du die Seite dann aufrufst) sondern ein Inkognito- Tab (bei diesen Tab wird nichts was du eingibst im Browser- Verlauf gespeichert)

Also Browser bei denen ich weiß das die sowas haben ist Chrome und Firefox, aber ich geh mal davon aus das es fast jeder Browser hat.

Zimmer abschließen

Einen PC nur allein verwenden

Browser im Inkognito-Modus

Wenn du nicht alles drei sicherstellen kannst, wird das Risiko sehr hoch

Kannst übers Handy schauen und dann einfach den Verlauf löschen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genieße sehr gerne und probiere auch neues aus.

Wenn du ein Handy oder ähnliches hast, einfach Nachts die Seite aufrufen und danach wieder den Verlauf löschen.