Porridge?

3 Antworten

Natürlich nicht, warum sollte es ein Problem sein? Musst nur dabeibleiben falls es hochkocht oder halt nicht so lange reinstellen aber dafür mehrfach.

Kein Problem. Ich mache mir immer 4-5 Löffel Haferflocken, 1 Brühwürfel (ausprobieren, schmeckt wirklich gut) ,dazu nach Belieben (wegen der Konsistenz) Wasser drauf und dann ab in die Micro, 3 min.

Danach nach Belieben die Zutaten dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fddddff
Fragesteller

Ich habe in einer anderen Frage gehört bekommen das es ein Fehler war mit der Mikrowelle

Wenn du mit der Mikrowelle richtig umgehen kannst, dann ist es kein Problem.