Popmusik...welche Arten?

2 Antworten

Soft-Pop, Souliger-Pop, Pop-Jazz... all das gibt es...und noch viel mehr...und großzügigerweise geht irgendwie auch alles...

Pop-Jazz ist eine ganz besonders interessante Variante. Wenn dann noch eine so großartige Stimme wie AL JARREAU dazu kommt, wird das Ganze für mich unwiderstehlich... beim Pop... beim Mainstream... beim Jazz...egal wie und wo auch immer^^...

Musik kennt eben keine Grenzen ! :)

"Murphy's Law"

healey  30.06.2018, 23:06

Musik kennt keine Grenzen aber unser persönlicher Geschmack kennt Grenzen !

unter popmusik versteht man ja eigentlich populäre musik, musik also die einer großen anzahl von leuten gefällt, somit kann also jede musikrichtung auch popmusik sein. ;)

ResiRainbow
Fragesteller

also ist im prinzip auch house oder elektro popmusik?

sandra80lang  18.12.2013, 11:51
@ResiRainbow

ja kla, teilweise auf jeden fall, z.B. sky and sand von paul/fritz kalkbrenner gehört schon zu pop wie ich meine, heißt ja eben nur dass es populär ist ;)