Pop und Rock unterschied

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

rock ist handmade-music und pop ist der größte mist^^

.....:D da haste deine hilfreichste antwort...:D

0

Rock-Musik wird meistens mit Gitarren und Schlagzeug gespielt...Pop Musik hat mehr Electro-Einflüsse und ist meisten grottenschlechter Mainstream.

Rock ist Jungsmusik, Pop eher für Mädchen. Tendenziell, auch wenn es auch Jungs gibt, die Pop hören, und Mädchen, die Rock hören. Metallica, Green Day, Red Hot Chili Peppers Franz Ferdinand ist z.B. Rock. Bruno Mars, Michael Jackson, Rosenstolz, Shakira ist Pop.

Aso.....:D Ich bin ein Mädchen und hör lieber Rock musik..:D Danke..

0