Pop Shuvit oder shuvit?

2 Antworten

wieso hast du beim pop shuvit eine andere fusstellung?

es ist defacto der gleiche trick, nur die ausführung variiert im sinne des pops ein bisschen. aber ein varialflip ohne pop ist trotzdem auch ein varialflip.

du solltest den trick halt so üben wie du ihn am ende können willst.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Gibt keine Regeln für sowas.

Ich hab damals den Fakie Shuvit zuerst am Start gehabt. Ist vieleicht auch eine Variante für dich?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber & Betreiber des Online Skateshop rollbrettbude.de