Pony (Frisur ) ist immer fettig?

3 Antworten

Ich denke dass kommt weil der Pony an der Stirn liegt und somit schneller fettet. Der liegt ja die ganze Zeit an der Stirn und vlt ist deine Haut etwas fettig oder generell ist es auch so, ist halt keine Kopfhaut
Wenn man versteht was ich mein :'D

wenns eilt: trockenshampoo,
ansonsten: Pony mit wenig Babyshampoo waschen und lauwarm trockenföhnen

außerdem geh zum Hautarzt, ggf gibt er dir was gegen fettige haut - leider gehört die aber mit zur Pubertät, oder sogar zu dir insgesamt.... so wie zu mir

früher gab es eine tolles medizinisches Puder gegen das viele Hautfett, leider vom Markt genommen...

;-(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reiten-Haltung-Zucht-Ausbildung n.LTJ u.ä.

Das was du am Ponny hast, habe ich am ganzen Kopf.

Wenn ich gestern dusche sind heute meine kompletten Haare fettig.

Mein Friseur meinte, die Haare waschen jeden Tag ist nicht gut. Also wasche ich sie jeden zweiten bis dritten Tag.

Ich benutze dann immer Trockenshampoo und hilft gut.

Leider muss ich damit leben, zumindest habe ich selbst noch nicht herausgefunden, ob es ein bestimmtes Mittel bzw. Shampoo o. ä. gibt.

LG :-)

moonlovers
Fragesteller

ich Wasche meine Haare auch jeden zweiten bis dritten Tag und benutze manchmal trockenshampoo

anonym15801  03.01.2023, 22:40

Benutz babypuder, in der nacht einwirken lasden, dann keine weißen Rückstände und schädigt auch nicht dem haar :)