Ponische Frauen

4 Antworten

Möchtest du eine "importieren" oder reicht dir auch eine mit polnischer Herkunft? denn so eine findest du vermutlich auf jeder Singlebörse.

so ne Ostblock-Partnervermittlung kann dagegen schon sehr teuer sein. Da musst du erst mal 300€+ locker machen, um aufgenommen zu werden als Mann. Dann kostet jede Kontaktaufnahme zu den Damen etwas und die Reise und Unterkunft nach Polen, um sie dort kennen zu lernen, musst du auch zahlen.
Und dann ist es noch nicht sicher, dass dich die Damen auch wollen. Manche Männer reisen zig mal dahin, lernen dutzende Frauen kennen und bekommen keine ab.

Da würde ich eher eine "normale" Singlebörse suchen, die kostet u.U. auch etwas, aber da lernt man(n) auch nette Mädels kennen. Und man kann mit seinem Geld der Dame beim Date auch noch nen Kaffee spendieren.

Lern die Sprache wie der gute alte Steffen Möller und ließ estmal das Buch Viva Polonia (Bestseller)... Bei mir ging es schnell und einfach...war beruflich viel in Osteuropa unterwegs...Gute treue Frauen gibt es in jedem Land nur dass sie in Osteuropa quantitativ häöufiger auffalen und es leider in Osteuropa auch sehr sehr leichte Frauen gibt....gibt es aber in DE oder Spanien auch...nun dazu noch meine kleine polnische Geschichte:

Ich bin Serbo-Kroate und geboren in München und war mit Frauen aus DE, Ungarn, Italien, Russland, Iran, Kroatien-Bosnien und Polen zusammen. Bin vom Typ her Balkan-Deutscher (picke mir DE und Slawische positive Eigenschaften raus)… Meine letze EX war Polin…die Beziehung ist schief gegangen…Sie hatte ne schlechte lieblose Kindheit (Vater säufer und Mutter Schlampe)…sie konnte mental nicht aus ihrer Haut raus und wurde immer mehr Ego in der Beziehung und ich habe mein bestes gegeben aber vergebens (ich dachte fürsorglich und wollte ihr helfen an sich zu arbeiten und hatte das Gefühl der Retter sein zu müssen)…sie war selber mit sich unglücklich...also keine Chance sie auch durch mich glücklich zu machen und am Schluss ging sie mir evtl. auch fremd...keine Beweise aber mit anderen Männern SMS. Sie hatte vorher eine Ehe und ein Kind...hat alles aufgegeben um mich zu bekommen bzw. mein Leben zu Leben in Luxus. Meine jetzige Freundin auch Polin ist ganz anders und kommt aus nem sehr gutem Elternhaus und hier passt es optimal und kommt auch sehr guten Verhältnissen was Bildung und Reichtum angeht. Von der Persönlichkeit erinnert sie mich sehr an Jugo-Frauen mit der Ausbildung einer deutschen Akademikerin und dem Charm einer Polin…und dem Aussehen einer 1,80 m langbeinigen Schwedin/Norwegerin…also es ist alles Auslegungssache und Erziehung. Meine Ex wurde am Schluss eine Schlampe weil sie größenwahnsinnig wurde und dachte sie könnte machen was sie will weil ich sie eh vergötterte. Deutsche Frauen geben teils viel teils wenig liebe (kommt aufs Elternhaus an). Habe gemerkt das Deutsche Frauen ein Problem haben mit meiner Jugo-Herkunft- Art und meine Erwartungshaltung war verdammt hoch…Balkan-Deutscher bedeutet…Slawisches Familienbewusstsein gepaart mit orientalischem Stolz-und Ehre-Extremismus mit deutschem Ordnungs- und Intelekt-Bewusstsein. puhhh sehr schwer hier die richtige zu finden mit dieser unvermeidlichen Pseudo-Schizophrenie…also meine jetzige Verlobte kommt mit mir klar und das bedeuted mir viel und sie ist Polin…und ich liebe ihre Mentalität und Herkunft...abgesehen vom leckeren Pirogis und Barschtsch und Bigos und Schurek (Zurek).

PS: für mich war es einfach die Sprache zu lernen weil ich Serbo-kroatisch perfekt behersche und sich damit schon 50% Erleichterung hatte.

bensven  26.12.2013, 23:58

Hallo danco,

hast Du echt gut hier geschrieben. Du bist ganz schön bewandert und ich schätze Deine Einstellung! Auch ich will versuchen eine Polin kennenzulernen weil die deutschen Mädels einfach durch ihren Größenwahnsinn falsch ticken. Was ich Ihr zu bieten habe das werde ich auch nicht gleich von anfang an vermitteln, denn sie soll ja nicht wegen eines besseren Lebens zu mir kommen. Also nochmals vielen Dank und freundliche Grüße!

ich würde nicht unbedingt nach polen fahren, ich würde einfach hier in deutschland nach frauen polnischer herkunft zu suchen . meine eltern kommen aus polen., ich bin aber hier geboren und so weiter :) gibt genug von solchen frauen, die seit jahren hier wohnen und sogar sehr gut deutsch sprechen . was hat dir denn an denen so gefallen ? :D meinst du nicht das lag vllt. einfach am charakter der frauen und nicht, dass sie aus polen sind? ;D

alles liebe, weronika

diedie
Fragesteller

Hallo Weronika, danke für die Antwort, ich hab halt nur festgestellt, dass diese Frauen sehr warmherzig sind, einen guten Charakter haben und meist gut aussehen.

SOUthMas  15.04.2014, 01:38

Was ist dein Problem ansich von deutschen das man nicht in das andere Land fahren soll tut doch nicht so als ob hier alles perfekt ist und alles andere schlecht

Nach Polen fahren und ein paar Tage Urlaub machen, dann lernst du bestimmt nette Mädels kennen.