Ponische Frauen

5 Antworten

Lern die Sprache wie der gute alte Steffen Möller und ließ estmal das Buch Viva Polonia (Bestseller)... Bei mir ging es schnell und einfach...war beruflich viel in Osteuropa unterwegs...Gute treue Frauen gibt es in jedem Land nur dass sie in Osteuropa quantitativ häöufiger auffalen und es leider in Osteuropa auch sehr sehr leichte Frauen gibt....gibt es aber in DE oder Spanien auch...nun dazu noch meine kleine polnische Geschichte:

Ich bin Serbo-Kroate und geboren in München und war mit Frauen aus DE, Ungarn, Italien, Russland, Iran, Kroatien-Bosnien und Polen zusammen. Bin vom Typ her Balkan-Deutscher (picke mir DE und Slawische positive Eigenschaften raus)… Meine letze EX war Polin…die Beziehung ist schief gegangen…Sie hatte ne schlechte lieblose Kindheit (Vater säufer und Mutter Schlampe)…sie konnte mental nicht aus ihrer Haut raus und wurde immer mehr Ego in der Beziehung und ich habe mein bestes gegeben aber vergebens (ich dachte fürsorglich und wollte ihr helfen an sich zu arbeiten und hatte das Gefühl der Retter sein zu müssen)…sie war selber mit sich unglücklich...also keine Chance sie auch durch mich glücklich zu machen und am Schluss ging sie mir evtl. auch fremd...keine Beweise aber mit anderen Männern SMS. Sie hatte vorher eine Ehe und ein Kind...hat alles aufgegeben um mich zu bekommen bzw. mein Leben zu Leben in Luxus. Meine jetzige Freundin auch Polin ist ganz anders und kommt aus nem sehr gutem Elternhaus und hier passt es optimal und kommt auch sehr guten Verhältnissen was Bildung und Reichtum angeht. Von der Persönlichkeit erinnert sie mich sehr an Jugo-Frauen mit der Ausbildung einer deutschen Akademikerin und dem Charm einer Polin…und dem Aussehen einer 1,80 m langbeinigen Schwedin/Norwegerin…also es ist alles Auslegungssache und Erziehung. Meine Ex wurde am Schluss eine Schlampe weil sie größenwahnsinnig wurde und dachte sie könnte machen was sie will weil ich sie eh vergötterte. Deutsche Frauen geben teils viel teils wenig liebe (kommt aufs Elternhaus an). Habe gemerkt das Deutsche Frauen ein Problem haben mit meiner Jugo-Herkunft- Art und meine Erwartungshaltung war verdammt hoch…Balkan-Deutscher bedeutet…Slawisches Familienbewusstsein gepaart mit orientalischem Stolz-und Ehre-Extremismus mit deutschem Ordnungs- und Intelekt-Bewusstsein. puhhh sehr schwer hier die richtige zu finden mit dieser unvermeidlichen Pseudo-Schizophrenie…also meine jetzige Verlobte kommt mit mir klar und das bedeuted mir viel und sie ist Polin…und ich liebe ihre Mentalität und Herkunft...abgesehen vom leckeren Pirogis und Barschtsch und Bigos und Schurek (Zurek).

PS: für mich war es einfach die Sprache zu lernen weil ich Serbo-kroatisch perfekt behersche und sich damit schon 50% Erleichterung hatte.

Hallo danco,

hast Du echt gut hier geschrieben. Du bist ganz schön bewandert und ich schätze Deine Einstellung! Auch ich will versuchen eine Polin kennenzulernen weil die deutschen Mädels einfach durch ihren Größenwahnsinn falsch ticken. Was ich Ihr zu bieten habe das werde ich auch nicht gleich von anfang an vermitteln, denn sie soll ja nicht wegen eines besseren Lebens zu mir kommen. Also nochmals vielen Dank und freundliche Grüße!

0

Möchtest du eine "importieren" oder reicht dir auch eine mit polnischer Herkunft? denn so eine findest du vermutlich auf jeder Singlebörse.

so ne Ostblock-Partnervermittlung kann dagegen schon sehr teuer sein. Da musst du erst mal 300€+ locker machen, um aufgenommen zu werden als Mann. Dann kostet jede Kontaktaufnahme zu den Damen etwas und die Reise und Unterkunft nach Polen, um sie dort kennen zu lernen, musst du auch zahlen.
Und dann ist es noch nicht sicher, dass dich die Damen auch wollen. Manche Männer reisen zig mal dahin, lernen dutzende Frauen kennen und bekommen keine ab.

Da würde ich eher eine "normale" Singlebörse suchen, die kostet u.U. auch etwas, aber da lernt man(n) auch nette Mädels kennen. Und man kann mit seinem Geld der Dame beim Date auch noch nen Kaffee spendieren.

Du hast doch sogar zwei kennengelernt.. worauf wartest du^^

Ich befasse mich seit Februar dieses Jahres mit KPOP, für die unwissenden, es ist Koreanische Pop-Musik. Ich frage mich jetzt, ist das peinlich oder normal?

Und zwar wie bereits gesagt höre ich seit Anfang dieses Jahres Pop-Musik aus Südkorea und finde das etwas komisch weil ich keinen Menschen kenne, der den gleichen Musikgeschmack hat wie ich. Außerdem finde ich Asiatische Frauen und vereinzelte Sängerinnen in Südkoreanischen Girlgroups sehr atemberauben hübsch und sehr sexy, ist das normal. Jetzt meine Frage, sollte mir mein Musikgeschmack peinlich sein oder nicht? Danke im Vorraus.      P.S. Ich bin ein Junge. :) 

Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=mtAoc09redw (Ich finde Junghwa super sexy)

...zur Frage

10 Monate kein Sex... möglich für ein Mann?

Hey,

also der Mann mit dem ich momentan Kontakt habe gefällt mir einfach super gut. Seine art und sein Aussehen ist echt das volle packet.

Wir unterhalten uns auch über alles und haben auch schon über GV geredet. Bloss sagte er mir nicht mit wievielen Frauen er schon hatte.... Er weiss, dass ich noch Jungfrau bin und ihn stört es auch nicht und er bedrängt mich zu nichts.

Er ist 26 und ist seit 6 Jahren single... Seine letzte sexbeziehung hatte er letztes jahr im dezember und dann hat er mich kennengelernt. Glaubt ihr, dass er nach ihr und seitdem er mich kennt noch nicht mehr mit einer Frau geschlafen hat? er sagt auch, dass er nicht mehrere Frauen gleichzeitig haben kann, weil er sowas icht versteht, wie man mit zwei Frauen oder sogar mehreren Frauen Kontakt haben kann, da er nciht so viel Zeit hätte.... Ist seine Aussage möglich? Das würde dann sein, dass er seit 10 Monaten mit keiner Frau Sex hatte

...zur Frage

Dauersingels?

Hi, ich habe zwei sehr hübsche junge Frauen (28/29) in meinem erweiterten Bekanntenkreis. Beide hatten noch nie einen Freund (was mich etwas wundert, weil sie sehr attraktiv sind), aber es gibt irgendwie Gemeinsamkeiten zwischen beiden. Beide sind sehr auf ihre Eltern und Brüder fixiert und beide sind extrem Tierlieb.

Sie sind wirklich sehr hübsch (arbeiten beide nebenher als Model) und könnten ohne Probleme einen Freund haben. Ich frage mich, ob das weibliche Gegenstück zum männlichen PC-Nerd wirklich das typische "Pferdemädchen" ist?! :D

Im Grunde ist es mir egal und sie sollen so leben wie es für sie richtig ist. Ich finde es nur interessant, weil beide in einer ähnlichen Umgebung leben. Habt ihr sowas auch schon mal beobachtet?

...zur Frage

Ich bin m 16 und hab die frage ob ich mich rasieren soll und auf was die frauen stehen ich stehe ja auf unrasierte frauen und bei mir auch wenn etwas da ist?

...zur Frage

Warum schminken sich Mädchen und Frauen?

Die Mehrheit der Mädchen und Frauen schminken sich. Aber warum? Damit verstecken sie sich dich nur vor ihrer "echten" Schönheit. Ich finde aber, dass die meisten ungeschminkt extrem hässlich sind. Die Frage ist zwar etwas sinnlos aber warum sind Jungs hübsch auch ohne schminke und die meisten Frauen und Mädchen müssen sich erst Tonnen schminke raufmachen damit sie hübsch sind,was haben sie denn davon? Kann es dann nicht passieren,wenn sie dann einen Freund haben, der sie nur geschminkt kennengelernt hat, dass wenn er sie bsp. nach dem Sex ungeschminkt sieht sie einfach abstoßend findet? (was bei 90% der Fall sein wird) Ich weis viele Fragen aber das ist irgendwie Berechtigt

...zur Frage

Warum lassen Männer sich das eigentlich von Frauen gefallen?

Ich verstehe die Welt nicht mehr!

Wenn Frauen schlecht über Männer reden, warum gefällt das vielen Männer bzw warum lassen die sich sowas gefallen?

Wenn Frauen eher zu Frauen halten, oder zu ihrer besten Freundin als zum eigenen Mann, warum lassen sich das die Männer gefallen?

Wenn Frauen sich lieber nackte Frauen ansehen, und nackte Männer eklig finden, warum fangen solche Männer mit solchen komischen Frauen was an?

Wenn die Frauen so scharf auf das Geld sind, warum fangen Männer mit solchen Frauen die nur scharf auf den Männer ihr Geld sind was an?

Wenn Frauen ihre Männer schlagen, warum wehren die sich dann nicht oder schlagen nicht zurück? Was sind den das für Männer die sich von Frauen hauen lassen? Sind das überhaupt Männer?

Warum fangen Männer mit solchen Frauen was an? Sind Männer den Frauen unterworfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?