schmier zinksalbe drauf, oft hat man ja "babycreme" daheim. dort ist oft auch zink enthalten. wenn nicht gibt's die sehr billig in jedem supermarkt. wenn der pickel so eine art weiße eiterblase (du weißt hoffentlich was ich meine^^), zwei tempos nehmen und ganz vorsichtig ausdrücken (vorher hände waschen). falls es ein wenig blutet mit tempo vorsichtig abtupfen. wenn du fertig bist, wieder die zinksalbe drauf & den vorgang immer wieder wiederholen. am nächsten tag dürfte der pickel eigentlich weg sein, obwohl man die rote stelle natürlich noch ein wenig sieht. die kannst du aber mit concealer einfach abdecken & in ein paar tagen sieht man gar nichts mehr..

lg, weronika :)

...zur Antwort

carmeex hilft sehr gut gegen trockene lippen! kostet etwa 2€ und als lippenstift würde ich dir den essence lippenstift "all about cupcake" empfehlen, ist sehr natürlich und schön.. :) kostet auch etwa 2€.

...zur Antwort

ihr redet schon ziemlich viel mist. wenn man sich die haare abrasiert wachsen diese gar nicht stärker nach, das ist nur ein mythos. das einzige was vielleicht nicht so toll ist, sind die stoppeln die nach etwa 2 tagen rauskommen, die jedoch auf keinen fall so hart sind wie beispielsweise an den beinen. ich rasiere mir die arme jetzt seit 3 jahren oder so und mir gefällt das eben, weil sich so die arme viel weicher anfühlen. das ist eben dieser typische "frisch rasiert-effekt", wo man sich so wohl fühlt. mir gefällt's, meinen freunden hat's gefallen, aber an sich muss jeder für sich entscheiden, was er machen will.

wenn du das nicht möchtest, sondern nur deine freundinnen, würde ich es lassen! :)

...zur Antwort

ich würde nicht unbedingt nach polen fahren, ich würde einfach hier in deutschland nach frauen polnischer herkunft zu suchen . meine eltern kommen aus polen., ich bin aber hier geboren und so weiter :) gibt genug von solchen frauen, die seit jahren hier wohnen und sogar sehr gut deutsch sprechen . was hat dir denn an denen so gefallen ? :D meinst du nicht das lag vllt. einfach am charakter der frauen und nicht, dass sie aus polen sind? ;D

alles liebe, weronika

...zur Antwort

Hmm. Ja ich finde die Rechnung richtig,aber wie kommst du auf 45oo ? :/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.