Polykarbonat farbige Hülle reinigen?

1 Antwort

Um deine rosa Handyhülle aus Polykarbonat am besten zu reinigen, befolge diese Schritte:

  1. Entferne dein Smartphone aus der Hülle.
  2. Lege alle Karten, Bargeld oder andere Gegenstände aus der Hülle.
  3. Wische Staub und Schmutz von der Hülle mit einem weichen, trockenen Tuch ab.

Reinigung:

  1. Mische warmes Wasser mit einem milden Spülmittel.
  2. Tauche ein weiches Tuch in die Seifenlauge und wringe es gut aus.
  3. Wische die Hülle vorsichtig mit dem feuchten Tuch ab.
  4. Achte darauf, dass du alle Ecken und Kanten der Hülle säuberst.
  5. Spüle die Hülle mit klarem Wasser ab.
  6. Trockne die Hülle mit einem sauberen, trockenen Tuch.

Alternative Reinigungsmethoden:

Tipps:

  • Verwende keine aggressiven Reinigungsmittel oder Scheuermittel, da diese die Hülle beschädigen könnten.
  • Verwende keine scharfen Gegenstände, um Schmutz von der Hülle zu entfernen.
  • Teste Reinigungsmittel an einer unauffälligen Stelle der Hülle, bevor du es auf die gesamte Hülle aufträgst.
  • Reinige deine Handyhülle regelmäßig, um Schmutz und Bakterien zu entfernen.

Ich hoffe, diese Tipps helfen dir dabei, deine rosa Handyhülle aus Polykarbonat sauber zu halten!

Wenn du eine neue Hülle brauchst, schau mal hier:

https://one1style.de/