Poloshirts für Frauen?

Sowas in grün sieht schön aus - (Mädchen, Frauen, Kleidung) ... - (Mädchen, Frauen, Kleidung)

3 Antworten

Hallo LinchenLove2,

bei H&M gibt es schöne Poloshirts, finde ich. Schau mal hier der Link:

http://www.hm.com/de/products/search?q=poloshirt%20damen

Vielleicht hast du ja Glück, und ein Store in deiner Nähe hat solche Shirts da.

Bei S.Oliver habe ich auch schon ein paar schöne Poloshirts mit Knopfleiste gesehen. Bei Esprit allerdings habe ich noch keine entdeckt.

Wenn du etwas mehr Geld ausgeben kannst/willst, wirst du sehr wahrscheinlich auch bei Tommy Hilfiger und Peek &Cloppenburg fündig.

Mit ein bisschen Glück findest du auch ein paar schöne Poloshirts bei Galeria Kaufhof.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Viele Grüße,

Veggimaus

LinchenLove2
Fragesteller

uii danke!

Auf dem Etikett vom rosanen Poloshirt steht "Burberry"...
Ansonsten gibt es die bei Ralph Lauren, Tommy Hilfiger, Lacoste...
Wenn du eins ohne Logo vorne drauf haben möchtest, dann schau mal bei Zalando, das gibt es dort sicher auch

So etwas sollte man bei Walbusch, Eddie Bauer oder Heine bekommen & das zu Preisen, die unterhalb exklusiver Trendmarken wie Ralph Lauren liegen. Die Qualität stimmt auch!

Die Mutter meiner "Kindergartenfreundin" trägt diese einfarbigen Polos sehr gern, daher kenne ich auch ihre üblichen "Einkaufsquellen" :)