Poloshirt von Lacoste an der Schulter bzw. Oberarmen enger ändern lassen?

1 Antwort

Das enger nähen wird wahrscheinlich so zwischen 10 und 15 Euro kosten.

Der Schneider wird die Seitennähte vom Ärmel und Vorder und Rückteil rechts und links enger nähen.

Das Material von dem Stoff spielt dabei keine Rolle.

Ist nicht so kompliziert wie du denkst.

Synovest
Fragesteller

Danke dir :) Also meine mit enger an den den Schultern bzw. Oberarmen auch das Kürzen der jeweiligen Längen des Poloshirts, aber das ist in deiner Aussage vermutlich auch inkludiert oder? :D