Wie kann ich einen Pulli enger machen?

6 Antworten

Nimm das Teil und schicke es zurück, an diesem Pullover würdest du keine Freude haben.

Wenn der Pulli nicht übermäßig groß ist, könntst du den Pulli in den Trockner tun. Kommt halt auch darauf an, ob du etwas lässigere Sachen trägst.

Im Versandhandel hat man Rückgaberecht. Vielleicht passt eine kleinere Version.

Wenn du eine Nähmaschine hast, dann mach die Seitennähte einfach etwas enger. Dazu musst du auch kein großartiges Nähtalent sein.

Heiß waschen....aber damit wäre er dann wohl auch kaputt. Ansonsten gibt es wohl nicht viele Möglichkeiten, denn der Schnitt des Pullis ist ja extra so angelegt, dass der Pulli so fällt, wie er fällt. Veränderst du ihn, veränderst du auch den Schnitt und somit das Aussehen des Pullis. Solltest ihn daher eher in einer Größe kaufen, in die du rein passt und die dir steht.