Polnischer akzent er versteht mich nicht immer?

1 Antwort

Nein soll er deswegen nicht. Man gewöhnt sich mit der Zeit daran.

Mein Cousin stottert, weshalb ihn kaum einer versteht. Jedoch hab ich mich irgendwann so daran gewöhnt, dass ich ihn nun auch verstehen kann. Jedenfalls solange wir befreundet waren. Später „verlernte“ ich es wieder.

Mein Dad heiratete eine Russin mit Akzent. Sie ist auch manchmal schwer zu verstehen. Trotzdem ist auch das Gewöhnungssache