Polizei hat Handy gesperrt?

8 Antworten

du zahlst gar nix.

ist eh nur betrug. du brauchst jetzt einen computer nerd, der dir hilft dein handy wieder funktionstüchtig zu kriegen und diese benachrichtigungen ignorierst du. wenn die dich weiter nerven, geh selbst zur polizei und erstatte anzeige gegen die betreiber dieser seiten, da sie dir solche schwierigkeiten bereiten, obwohl du gar nichts gemacht hast. das ist betrug.

Das ist bloß ein Virus. Alter, merk' dir das fürs nächste mal: Bevor du auf 'ne P0rno Seite gehst, scannst du sie erstmal mit Virustotal nach viren durch. Geh niemals mit deinem Handy auf unbekannte P0rno Seiten, Android/Apple Viren sind nämlich um einiges kniffliger als die alten Windows-Dinger (Außer YouPorn, die Seite ist virenfrei). Also benutz' deinen PC zum P0rnos Schauen, allerdings solltest du dir davor unbedingt einen Scriptblocker installieren. Damit währst du auch zusätzlich schädliche Pop-ups, Werbebanner etc. ab und kannst einzeln die Scripte aktivieren, welche auch benötigt werden um z.B ein Video zu starten.

Ich weiß nicht wie du das Fenster weg bekommst aber ich würde es einfach mal versuchen das Handy auf werkzustand zurück zu senden
Und nein das Bußgeld musst du nicht bezahlen da wenn ein Tatvorwurf vorliegt ein schriftliches schreiben gefertigt werden müsste und ein Verfahren eingeleitet würde

Nein musst du nicht. So wie es aussieht, hast du dir einen Virus o.ä eingefangen. Wenn du die App wirklich nicht deinstallieren kannst, musst du dein Handy wohl oder übel zurücksetzen auf Werkeinstellung.

Handy ausschalten ( nicht neu starten ) und dann an machen. Das reicht vollkommen aus.