Polizei hat Handy gesperrt?

11 Antworten

Ich weiß nicht wie du das Fenster weg bekommst aber ich würde es einfach mal versuchen das Handy auf werkzustand zurück zu senden
Und nein das Bußgeld musst du nicht bezahlen da wenn ein Tatvorwurf vorliegt ein schriftliches schreiben gefertigt werden müsste und ein Verfahren eingeleitet würde

Du hast einen Virus drauf. Auf jeden Fall nicht bezahlen und auf Werkseinstellung zurück setzen und das nächste Mal keine xxx über das Handy schauen

Ich hoffe ich konnte dir helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. 

Wissensdurst84

Ja nicht Bezahlen. Das war nicht die Polizei. Das war (ist) ein dickes Virus von Leuten die dich fett abkassieren wollen. Auf jedenfall nicht zahlen. Wenn  du Volljährig bist auf jedenfall selbst zu Polizei gehen.

du zahlst gar nix.

ist eh nur betrug. du brauchst jetzt einen computer nerd, der dir hilft dein handy wieder funktionstüchtig zu kriegen und diese benachrichtigungen ignorierst du. wenn die dich weiter nerven, geh selbst zur polizei und erstatte anzeige gegen die betreiber dieser seiten, da sie dir solche schwierigkeiten bereiten, obwohl du gar nichts gemacht hast. das ist betrug.

Nicht bezahlen!!! Und überleg mal, die Polizei wird bestimmt kein Bußgeld per PaySafe Card eintreiben. Das ist zu100% ein virus

Was möchtest Du wissen?