Polizei Eignungstest verschieben?

2 Antworten

Das können wir leider nicht erraten, sondern hängt von der Arbeitsstätte ab.

Fakt ist, dass du eine Krankheit entwickelst, egal welcher Form. Zur heuten Zeit wird dich jedenfalls niemand dafür loben, wenn du mit Symptomen zum Bewerbungsgespräch gehst.

Ruf bei denen einfach an, sie werden einfach einen neuen Termin für dich finden, der zur der ausgeschriebenen Stelle gehört.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ersazttermine sind abhängig von den Kapazitäten der Prüfkommission, da die hier niemand weis, kann man auch schlecht sagen wie lange es dauert ein neuen Termin zu erhalten. Einfach dort schnellstmöglich anrufen und die Sache abklären.

Mx20031204
Fragesteller

Vielen Dank!