Polizei & Mafia?

2 ter screenshot

2 Antworten

Wenn sie genügend angebliche Beweise bringt, kann die Polizei schonmal deine Geräte einsacken und das überprüfen.

ZeyroxGK
Fragesteller

Naja viel hat sie nicht sie hat nur 2 Screenshots wo das ist was ich habe und das andere ist das was ich geschrieben habe das ich mich mit der Mafia treffe das habe ich dann auch getan aber halt in Gta5

jonas129  10.11.2021, 23:45
@ZeyroxGK

Wenn du nicht explizit Gta dazugeschrieben hast, kann die Polizei deine Geräte trotzdem einsacken, um alles zu überprüfen.

ZeyroxGK
Fragesteller
@jonas129

Ja das können die ja machen von mir aus ist ja nix schlimmes drauf! aber dafür ins gefängnis muss ich nicht oder?

ZeyroxGK
Fragesteller
@jonas129

Hab noch einen 2ten Screenshot hinzugefügt

Hacker48  10.11.2021, 23:50
@ZeyroxGK

Kann halt ein paar Monate dauern, bis du die wieder hast.

Nein, in den Knast kommst du nicht. Seufz. Wenn du so 'ne Panik schiebst, wieso machst du dann überhaupt so 'nen Scheiß....

ZeyroxGK
Fragesteller
@Hacker48

Panik nicht frag nur was passieren könnte habe vielen davon erzählt sie war ja in Gta5 auch schon dadrinne ist halt nix besonderes

Ihr seid beide unreife Spielkinder...

"Sie wird schon sehen was sie davon hat"

Clever, richtig clever. Wenn die Polizei das ernst nimmt, kannst du durchaus Besuch bekommen. Eine Anzeige sowieso. Daraus wird zwar nichts werden, aber eine Hausdurchsuchung gehört zu den weniger angenehmen Vorkommnissen.

ZeyroxGK
Fragesteller

Naja aber warum hausdurchsuchung und so es steht ja in einer ihrer Screenshots drinnen das es eine Gta5 Mafia ist! deshalb versteh ich auch nicht warum die da überhaupt was machen würden