Politikerreden gesampelt / Youtubekanal DIE FRATZEN: kennt jemand Ähnliches wie Baerbocks "Ostkokaine"?

1 Antwort

Aufgrund der aktuellen politischen Lage möchte ich Dir eines dazu sagen: Schäm Dich dafür... das ist abstoßend und widerlich. Wenn Du das wirklich lustig findest dann solltest Du einfach mal dorthin gehen um das Leid der Menschen selbst zu erfahren. Erschreckend, das solche verachtenswerten Typen auch noch so dumm sind und sich nicht einmal ansatzweise schämen, hier auch noch solche Fragen zu stellen.

Wenn das so weiter geht wird die Weltwirtschaft, in der Du genau so ein Teil davon bist bzw. mit davon profitierst, so stark geschädigt, dass Du es vielleicht gar nicht mehr erleben wirst, dass sich das noch einigermaßen fängt... wenn es nicht gar zum dritten Weltkrieg kommt. Ich würde mal drauf tippen, dass Du selbst noch applaudieren würdest, wenn ein sinkendes Schiff, auf dem Du Dich befindest, sich in Schräglage bewegt.

NityaDevas
Fragesteller

Aufgrund der aktuellen politischen Lage möchte ich Dir eines dazu sagen:
Ich liebe zwar auch Dich, doch ḿachst Du es mir nicht gerade leicht, wenn Du Kriegstreiber in Schutz nimmst und dadurch die Menschen in Ländern wie der Ukraine weiter in Gefahr bringen könntest.
Wenn sich die Menschen darüber bewusst werden, dass Kokain im Sprachgebrauch der Außenmininsterin möglicherweise geläufiger sein könnte als das Wort Ukraine (dazu in diesen Zeiten), dann sehe ich dies als aktiven Pazifismus!

Ich bin, seit zehn Jahren, ein unwahrscheinlich kleiner Anteil der Weltwirtschaft geworden. Und ich gebe mir seither alle Mühe nicht von Politikgeschädigten zu profitieren.

Und ja, mit dem Größten Vergnügen werde ich meine Dummheit weiter mit unbequemen Fragen abfeiern!!!!