Political speech American drem?

3 Antworten

Hallo,

Martin Luther King's I have a dream speech August 28 1963 werdet ihr wohl schon im Unterricht besprochen haben.

Ansonsten z.B.:

- The American Dream: Reading John F. Kennedy’s Inaugural Speech against Whedon’s The Avengers

- The 1961 JFK Speech That Kicked the American Dream Into High Gear

- Bill Clinton’s speech on the 50th anniversary of the March on Washington

Gib bei Google - speeches American dream ein und folge den Links.

AstridDerPu

Fynn2008
Fragesteller

danke!

Google diesen Satz "j f kennedy speeches american dream" für Beispiele. Wenn du da nicht fündig wirst, ersetzt j f Kennedy durch Bill Clinton oder auch durch Barak Obame ... versuch es sonst mit republikanischen Presidenten wie Ronald Regan ... wenn's sein muss ;-)

Fynn2008
Fragesteller

danke !

Mit möglichst vielen Stilmitteln!