Polenmarkt Feuerwerk preise?

2 Antworten

Selbst kugelbomben sollte man als normaler Mensch nicht mehr so ohne weiteres in Polen bekommen, seitdem es ordentlich Ärger mit Shops gab die sowas verkauft hatten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nebenjob bei Pyrotechniker/ Besitzer Erlaubnis §27 SprengG
Jan235J
Fragesteller

Wie meinst du das?

schlappeflicker  06.10.2020, 16:04
@Jan235J

Die Abgabe von kugelbomben, also f4, erfolgt in Polen auch nur noch an ausgebildete Pyrotechniker

Kommt drauf an was für eine also 3",4" usw.

Aber du wirst kaum mehr Kat. 4 mehr finden du nimmst am besten ein Foto der Kugelbomben und fragst den Jenigen am Stand der nimmt dich mit nach Hinten/Auto