Polen warum diebe

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorurteil.

Für jedes Land gibt es diese.

tja! weil es halt oft vorkommt,dass gerade wir Polen beim Klauen erwischt werden..vor allem Fahrzeuge und das auch noch als Handlanger,denn die wirklich hohen Tiere in diesem Buisness sitzen meist in Russland-dorthin werden die Wagen gebracht..

Kirschenbeere  15.06.2011, 15:04

das stimmt nicht ganz denn in der Tschechiei ist fast jedes6 auto geklaut in polen weniger

"das mit dem vorurteil stimmt schon. Aber ein wenig Wahrheit ist schon dran. Bei uns im betrieb wimmelt es nur so von Polen. Ich möchte da nichts wichtiges in deren Nähe liegen lassen! sind natürlich nicht alle gleich, aber einige!!" Da haben wirs wieder, die typisch Deutsche Mentalität. HAT DIR JEMALS EIN POLE WAS GEKLAUT??? ich wette nicht, sondern bin mir ziemlich sicher, dass wenn dir was geklaut wurde, es höchstwarscheinlich ein Deutscher war...Deutschland hat Polen geliebt, Polen wurden als sehr vornehm und als Edelleute beschrieben. Das endet 1870 als euer toller BISMARCK anfängt imperialistisch zu werden und genauso wie 1939 A.H und alle anderen (unrechtmässigen) "Führer" eine Osterweiterung für die tolle HERRENRASSE , den Deutschen, braucht. Er weiss ,dass es eigentlich unmöglich ist in Polen Fuss zu fassen, also muss er sein Volk aufhetzen. Ganz normal. Das wird auch gemacht, seit Bismarck gibt es die "polenfrage", die Bismarcks wichtigstes politisches Anliegen wird, ausserdem versucht er dabei gleichzeitg die katholische Kirche zu unterdrücken, er will nämlich die Polen ausrotten, wie er selbst gesagt hat! Zitat von ihm: "Der Wolf kann auch nix dafür , dass Gott ihn geschaffen hat, trotzdem werden wir ihn jagen und töten." Auch hat er mal gesagt, das wenn Polentum bestehe, Deutschland untergehn wird, also müsse man es von Grund auf auslöschen.

Also, seit über 130 Jahren wird in Deutschland Hass gegen Polen geschürt, von daher verwundert es mich nich, dass dieses Gerücht immernoch im Umlauf ist. Es gab natürlich immer Gegner dieser "Germanisierungsaktionen" , aber die konnten sich nie durchsetzen. Ich frage mich nur ob jemals wieder Politik zur Verbesserung dieser Beziehungen von Deutscher Seite aus gemacht wird, und ob es auch wieder 130 Jahre dauern wird....

Danke

McMagix  19.03.2020, 17:59

Jaja. Nur die Deutschen sind schuld ;)

Realfan510  05.04.2024, 06:33

wir haben das jahr 2024 und die polen sind immer noch diebe

.. das mit dem vorurteil stimmt schon. Aber ein wenig Wahrheit ist schon dran. Bei uns im betrieb wimmelt es nur so von Polen. Ich möchte da nichts wichtiges in deren Nähe liegen lassen! sind natürlich nicht alle gleich, aber einige!!

In Polen und vielen anderen Ländern werden Deutsche als Diebe & Mörder bezeichnet, denn sie haben im zweiten Weltkrieg gemordet, gebrandschatzt und gestohlen. Das ist kein Vorurteil, sondern entspricht der Wahrheit. Deutsche sollten sich gerade daher vornehm bei Vorurteilen zurückhalten ... geraden, wenn man Millionen Polen auf der moralischen Soll - Seite hat.