Poker straße liegt aus! Welche Karte zählt beim Showdown?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

pot wird gesplitted, da nur die besten 5 karten relevant sind....halbe/halbe also

Der mit der höchsten Straße , leider sagst du nicht welche 5 Karten auf dem Tisch liegen

temar23  26.08.2013, 21:34

doch sagt er....3-7...beide....restkarten sind irrelevant

Es gewinnt niemand! Der Pot wird auf beide Spieler gleichmäßig aufgeteilt (Splitpot)
Denn: Es werden die besten 5 Karten jedes Spielers.auf dem Tisch gewertet. Wenn eine Straße liegt, haben beide Spieler eine Straße und diese besteht aus 5 Karten, darum fallen sonstige Highcards oder Pärchen weg.

grummelfritz
Fragesteller

Ok Vielen dank für die schnelle Antwort :D