Pokemonkrten?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Sie sehen anders aus 100%
Sie sind kleiner 0%

4 Antworten

Eine durchgängig blaue Farbfläche weist auf eine Fälschung hin. Schaut außerdem, wo bei der Kartenrückseite oben und unten ist: der rote Teil des Pokéballs muss oben sein! Wenn er unten ist, handelt es sich sicher um ein Fake. Im Extremfall sind die Artworks der Karten nicht korrekt.

Woher ich das weiß:Recherche

Fälschungen sind vielseitiger als "sehen anders aus" oder "sind kleiner" und das kann man auch nicht pauschalisieren.

Aber deinen anderen Fragen nach, ist dein Account sowieso nur ein reiner Troll.

Ich habe selber eine Fake Pokemonkarte und bei der sind die Farben anders als bei den anderen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nachts ist es kälter als draußen…🚬