Kann mir einer sagen ob die Fake oder Original sind?

1 Antwort

Von Experte Cyreplex bestätigt

Also die Oberen würde ich sagen ja, vor allem der in der Mitte.
Gotrom mit englischem Namen und HP, aber deutsche Attacken? Joa neee. XD Also dsa ist ein seeehr grober Schnitzer, selbst für eine Kopie.
Zudem ist die Reflektierung bei den Oberen Senkrecht, allerdings wäre sie bei echten GX Karten schräg.
Deutsche Karten werden eher seltener gefälscht und Meistagriff, Weberak und Turtok sehen soweit auch gut aus, allerdings würde ich die in eine Folie verpacken.
Wenn der Zustand wie bei den Oberen ist, sind sie nichts mehr wert. (Gut kopien sind eh nichts wert, aber ich glaube man weiß was ich meine.)