Pokemon x/y schauen legal?

5 Antworten

Netflix hat die y/x Staffel im Angebot wenn ich mich nicht irre.

Kaufen und zu Hause anschauen.
LG. :-)

clean1703
Fragesteller

Und ohne Geld auszugeben ^^ habe damals auf my Video die Folgen geschaut leider finde ich da nirgends mehr folgen :/

Ich weiß nicht obs legal ist aber auf Pokémon Tube kann man fast alle Staffeln auf deutsch anschauen oder auf Pokémon TV das ist auf jeden fall legal aber da wechseln die Folgen durch

Netflix, kostet aber.

ev0let  19.08.2016, 13:55

Als ich mit Netflix anfing war der erst Monat gratis, vielleicht immer noch. Du kannst dich ja nur für ein Monat anmelden und dann wieder abmelden. Du musst aber dafür Volljähris sein sonst müsse es deine Eltern machen.

Netflix, ansonsten BurningSeries (illegal)