Pokemon x/y schauen legal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich weiß nicht obs legal ist aber auf Pokémon Tube kann man fast alle Staffeln auf deutsch anschauen oder auf Pokémon TV das ist auf jeden fall legal aber da wechseln die Folgen durch

Netflix, ansonsten BurningSeries (illegal)

Kaufen und zu Hause anschauen.
LG. :-)

Kommentar von clean1703
19.08.2016, 13:50

Und ohne Geld auszugeben ^^ habe damals auf my Video die Folgen geschaut leider finde ich da nirgends mehr folgen :/

0

Netflix hat die y/x Staffel im Angebot wenn ich mich nicht irre.

Netflix, kostet aber.

Kommentar von ev0let
19.08.2016, 13:55

Als ich mit Netflix anfing war der erst Monat gratis, vielleicht immer noch. Du kannst dich ja nur für ein Monat anmelden und dann wieder abmelden. Du musst aber dafür Volljähris sein sonst müsse es deine Eltern machen.

0

Was möchtest Du wissen?