Pokemon, warum kommen keine Pokemon... .. .?

Pokemon GO Bug - (Android, Pokemon Go, Maps)

2 Antworten

Installiere Pokémon Go mal neu. Möglicherweise gibt es Probleme mit deinem GPS Signal.

DediOnline
Fragesteller

Habe es Bereits 2mal gelöscht und neu runter geladen.. :D

Mari1000  14.07.2016, 21:00

Das Spiel ist erst gestern erschienen, hat also noch viele Bugs! Einfach mal abwarten! Legt sich vielleicht mit den nächsten Updates wieder.

Also bei mir sieht man unten auch angezeigt welche Pokémon im Umkreis sind. Und diese s weiße habe ich auch. Aber bei Pokémon die direkt in meiner Nähe sind vibriert mein Handy und es wird mir auch angezeigt.

Das Spiel ist noch etwas Buggy aber schon gut in Schuss dafür das es erst ein paar Tage draußen ist. Du bist sicher nicht alleine mit dem Problem