pokemon unterschied zwischen schwarz/weiss und schwarz2/weiss2? ;O

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pokemon S/W 2 spielt 2 Jahre nach S/W 1.Es gibt neue Charaktere,neue Städte,neue Arenaleiter,neue Herausforderungen wie dem PWT,mehr fangbare Pokemon vor der Liga,dass Bösewichts Team hat neue Uniformen und ein neues Ziel,die Hauptcharas sind anders,deine alten Rivalen sind jetzt Forscher(Bell) und Arenaleiter(Cheren) usw.chau einfach mal bei Bisafans nach,da gibts alle Infos und unterschiede zu den Spielen.

http://www.bisafans.de/

Und zu alt für Pokemon ist man nie.Ich bin 16 und ich kenn sogar 25-30 Jährige,die Pokemon noch spielen.

Zu alt für Pokémon? Dafür gibt es kein zu alt ;)

Schwarz 2 spielt 3 Jahre nach Schwarz und hat eine deutlich bessere Story. Viele Dinge kann man aber besser verstehen, wenn man Schwarz gespielt hat. Man kann außerdem viel mehr Pokémon fangen und es geht um Kyurem.