Pokemon usum Soll Glurak Flammenblitz oder Feuerschlag erlernen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Flammenblitz 86%
Feuerschlag 14%

3 Antworten

Flammenblitz

Hey Anson,

Flammenblitz ist in den meisten Fällen die bessere Variante.

Feuerschlag ist im Vergleich zu Flammenblitz einfach nicht sehr stark, auch wenn man eben Rückstoß nimmt.

MfG

Wenn du Schwerttanz-Setup spielst, kannst du auch auf einen Feuerschlag gehen. Ansonsten ist Flammenblitz die bessere Alternative.

Flammenblitz

Ich find Flammenblitz besser, auch wenn man selbst etwas schaden kassiert.