Frigometri Eisesodem beibringen in Pokemon Karmesin?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über Ditto gar nicht.

Da Frigometri zwar kein Geschlecht, aber eine Ei-Gruppe hat, würde ich einfach mal die Zucht mit einem anderen Pokemon dieser Ei-Gruppe versuchen. Probieren geht über studieren, sonst ergäben Zucht-Attacken einfach keinen Sinn.

Firnontor wäre eine Möglichkeit, das erlernt Eisesoden auf Level 30

NACHTRAG:

Ich weiß jetzt zu 99% wie es funktioniert. Es gibt ein Item namens "Kopierkraut". Das gibst du dem Pokemon, das die Zuchtattacke erlernen soll (in deinem Fall Frigometri). Dann musst du Frigometri eine Attacke verlernen lassen, besser zwei. Und dann gibst du Frigometri samt Kopierkraut mit dem gewünschten Zuchtpartner zum Picknick.

Es sollten dann Frigometri-Eier herauskommen, die die Zuchtattacke beherrschen.

An das Item selbst kommt man in Garrafosa City bei "BotoBeutel" (Items für den Kampf).