Pokemon Glurak UPC BOX?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An sich finde ich sowas immer Teuer, z.B. die Pokemon GO Box mit dem Strahlenden Evoli was im Laden gut 70 Euro gekostet hat. (Habe es auf Amazon für 60 gekauft. XD) Aber wenn man Glück hat, kann man damit auch naträglich auch wieder Profit machen, entweder man bewahrt die Boxen OVP auf und verkauft sie dann einige Jahre später, oder halt mit den Karten die da drinnen sind.

Ich habe bei der Evoli Box tatsächlich viel Glück gehabt und gleich 2x ein Strahlendes Glurak bekommen und gerade mit seltenen Glurak Karten kann man später ordentlich Geld bekommen, die verkaufen sich doch ziemlich gut, solange der Zustand Top ist.

Das gute ist, meine Tante kann im Großhandel einkaufen und manchmal haben sie dort auch Pokemon Boxen, habe dort einmal eine Mewtu Box bekommen (Mit einem 4-Teiligem Mewtu V-Union) und habe dafür knapp 35 bezahlt.

Also die PromoKarten, gerade Glurak kann später viel Geld bringen, Gluraks sind einfach sehr Beliebt, aber der Zustand muss halt auch gut sein.
Sobald Kratzer, weiße Ränder oder dergleichen dabei sind, geht der Preis schnell ziemlich in den Keller.

KesslerMcGrath
Fragesteller

Ja, das sehe ich genau so. Bin tatsächlich am überlegen 2 zu kaufen. Auch wenn ich sie wohl unmöglich zum originalpreis bekommen werde. Eine würde ich OVP lassen und eine halt öffnen und für mich neben. Und die OVP dann liegen lassen und mich vielleicht in einigen Jahren über eine Wertsteigerung freuen,

Die UPC kommt erst offiziell am 28.10. raus. Solange man kein Gewerblicher Verkäufer ist wird man auch keine besitzen.

Die 3 Karten mit den alternative Artworks sind zwar ganz hübsch aber meiner Meinung nach maximal den UVP Wert.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren

KesslerMcGrath
Fragesteller

stimmt, die ist noch gar nicht released. Auf Cardmarket aber jetzt schon für weit über 200€ minimum drin

Cyreplex  22.10.2022, 15:23
@KesslerMcGrath

Steht aber auch auf Cardmarket das die vor dem 28. nicht versendet werden darf.

KesslerMcGrath
Fragesteller
@Cyreplex

Ja, stimmt ja alles, mir gings nur um den Preis. Einfach nicht drauf geachtet, dass die noch nicht raus ist