Pokemon Snap über Emulator, roter Punkt fehlt. Was tun?

2 Antworten

Ändere mal dein Grafikplugin. Ich unterstelle, dass du das Standard-Plugin benutzt. Das ist nicht besonders gut im Vergleich zu dem Glide64 Napalm.

Über diesen Link kommst du direkt zu einer Plugin-Liste:

https://www.aep-emu.de/emus64.html

Da suchste dir das oben bezeichnete Plugin heraus und downloadest es für Windows; ggf. musst du es noch im Downloadordner bzw. in deinem Zielordner entpacken, sodass du 4 Dateien erhälst. Nachfolgend liste ich dir die Beispielpfade auf, über welche die Dateien verschoben werden müssen:

glide3x.dll

C:\Users\NameIstToll\Desktop\Project 64 v2.3

Glide64.dll, GlideHQ.dll, Glide64

C:\Users\NameIstToll\Desktop\Project 64 v2.3\Plugin

Danach:

bei PJ64 1.6

Optionen > Einstellungen > Plugins. Dort unter Videoplugin das Napalm auswählen. Rechts daneben auf Info klicken. Wenn keine Fehlermeldung kommt läuft alles. Wenn doch, würde ich die Pfade / Verzeichnisse kontrollieren; dazu unter dem Register "Optionen" den Haken bei "Zusaetzliche Optionen verbergen (empfohlen)" entfernen und unten über OK bestätigen und dann wieder unter Optionen > Einstellungen öffnen und die Pfade unter dem Register "Verzeichnisse" korrigieren (Zielpfad wäre der oben genannte mit "Plugin" am Ende)

bei PJ64 2.X

Optionen > Einstellungen > Plugins und wählst unter Videoplugin das Napalm aus. Rechts auf Info klicken. Wenn keine Fehlermeldung, sondern ein schickes Fenster aufploppt läuft es; bei Fehler solltest du ggf. den bzw. die Pfade / Verzeichnisse unter Optionen > Einstellungen > Optionen > Verzeichnisse überprüfen und ggf. korrigieren (Zielpfad wäre der oben genannte mit "Plugin" am Ende). Unabhängig davon würde ich unter Optionen > Videoplugin die Auflösung für Full screen resolution deinem Monitor entsprechend einstellen. Muss man bisschen probieren.

Eigentlich müsste es jetzt problemlos mit dem neuen Grafikplugin laufen. Ich wette, der Punkt ist dann da. :-)

Einstellung Grafikplugin - (Emulator, Nintendo 64, roter Punkt)

Das ist Normal bei Emulatoren. Bei vielen Spielen gibt es auf dem Emulator  Grafik  Fehler. Meistens liegt es auch an der Rom. Ich nutze die japanische, da hab ich keine Fehler.

Blackberry Q10 Gameboy Advanced Emulator

Hey Leute! Ich würde gerne Pokemon auf meinem Q10 via Emulator spielen. Ich habe so ziemlich alle Emulatoren (Auch Retroarch) probiert. Bei denen wo das Spiel wenigstens gestartet ist hat das Tastaturenmapping nicht funktioniert. Hat hier irgendwer einen funktionierenden Emulator bei dem das mit dem Keyboard funktioniert? Wenn ja Welcher Emu und welche version? Wie habt ihr gemappt?

Hoffe mir kann jemand helfen! Danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

Welcher SNES Emulator für den 3DS ist der beste?

Hallo, Ich spiele zurzeit auf dem 3DS mit dem Emulator Snes9x, weil der blargSNES Emulator garkein Spiel starten will. Aber auf dem Snes9x Emulator funktioniert Yoshis Island nicht und ich würde das gerne spielen. Gibt es noch mehr SNES Emulatoren für den 3DS? Es ist ein Old 3DS mit der Version 11.3.0-36E, falls das wichtig ist. Unter anderem habe ich folgende Spiele auf dem Emulator mit Erfolg starten können:

Super Mario Kart F-Zero Super Mario World Super Mario All-Stars

Wieso funktioniert Yoshis Island nicht? Etwa wegen dem 3D-Chip da?

...zur Frage

Casio FX-CG50 GBA Emulator?

Kennt jemand funktionierende GBA Emulatoren für den CG50?

Ich weiß, dass es GB und GBC Emulatoren gibt, aber da ich Pokemon Saphir spielen möchte, brauche ich einen GBA Emulator.

...zur Frage

Welchen Emulator brauche ich für Pokemon Feuergrün?

Ich bin gerade am verzweifeln... Ich suche schon den ganzen Tag nach Feuergrün und einem Emulator der es unterstützt. Kann mir jemand helfen? Habe schon zwei Emulatoren ausprobiert aber keiner hat funktioniert... Kann mir bitte jemand helfen?

Danke im vorraus!

...zur Frage

Pokemon Schwarz 2 Emulator Problem?

Vor Kurzem habe ich mich dazu entschieden wieder bisschen Pokemon zu spielen. Da ich leider keinen Nintendo DS habe, habe ich mir einen Emulator heruntergeladen und die rom von Pokemon Schwarz 2. Das Spiel funktionierte einwandfrei, bis auf die Tatsache, dass meine Pokemon nicht stärker werden können, bzw ihr Level nicht erhört wird, egal gegen wie viele Gegner ich kämpfe. Nun habe ich das Problem gegoogled und herausgefunden, dass dies entweder an der Rom oder dem Emulator liegen kann, also habe ich mir andere Emulatoren geladen und auch andere Pokemon roms, das Problem bleibst jedoch und es frustriert ungemein, das Spiel immer wieder von Vorne anfangen zu müssen, nur um festzustellen, dass der Fehler immer noch nicht behoben ist.

Hat jemand ne Ahnung, was man da machen kann? (Außer sich selbst nen DS zu kaufen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?