Project 64 1.6 "Fehler beim Versuch Datei zu oeffnen."

1 Antwort

Hallo, soweit ich es verstanden habe, möchtest du wissen, wie man eine Datei im .v64-Format alleine durch einen Doppelklick öffnet bzw. spielt. Diese .v64-Dateien bezeichnet man als ROMs, die über einen Emulator abgespielt werden. Ein N64-Modul kann man ja auch nicht ohne die N64-Konsole abspielen (es sei denn, man hat sich etwas zusammengebaut). Wenn ich dich hiermit richtig verstanden habe, finde ich diese Frage etwas unüberlegt. Was du machen könntest, um den Pfad abzukürzen (obwohl sich die Pfade nicht von alleine zurückverlegen) ist, diese stark abzukürzen. Beispiel: C:\Users\PeterMüller\Desktop\MarioKart64. So würde ein Pfad aussehen, wo eine ROM auf dem Desktop ist. Den Pfad machst du fest, indem du den unteren Punkt unter Spiele-Verzeichnis setzt und den Pfad vorher festgelegt hast. Die Verzeichnisse sind unter Option>Einstellungen(>Erweiterte Optionen)>Verzeichnisse. Ansonsten kannst du es knicken, so leid mir das auch tut.

Project64 (Nintendo 64 Emulator) erkennt Tastendruck nicht mehr, warum?

Also, seit gestern habe ich mir die neue Version Von Project 64 heruntergeladen, und dort lief auch alles einwandfrei als ich Banjoo-Tooie (das Spiel das ich immer spiele) gespielt habe... heute Abend wollte ich also wieder spielen und startete den Emulator und Banjoo-Tooie, dann ging das Intro los und als ich dann Start drücken wollte, passierte nichts. Ich benutze N-Rages Controller-Plugin auf X-Input Betriebsart. mein Controller ist ein Logitech F310. Ich habe das Programm bereits neu installiert und alles versucht was man versuchen konnte... Controller steckt drinnen das Programm erkennt ihn auch und alles, aber die Tasten funktionieren einfach nicht mehr... ich habe bereits einen Kalibrierungstest gemacht ob jede Taste noch funtioniert, und das war auch der Fall.

Ich bräuchte wirklich dringend Hilfe. Ich bin nämlich schon am verzweifeln, weil ich hier schon seit 2 - 3 Stunden versuche das Problem selbst zu lösen, was leider ein Fehlschlag war...

Ich würde mich auf jegliche Hilfe freuen... Mfg ein Unbekannter

...zur Frage

Project 64 1.6 kann man kein controller einstellen?

Ich wollte ein speedrun machen. Und ich kann nicht mit der Tastatur spielen. Wenn ich mein controller einstellen möchte passiert immer das obwohl ich nichts drücke

DS4Windows will auch nicht gehen ;-; ich benötige hilfe (Ich benutze ein ps4 controller)

...zur Frage

Wie nehme ich den Emulator Project 64 mit Fraps auf?

Hi Leute

Ich wollte mit Fraps den Emulator Project 64 aufnehmen. Aber immer wenn ich das Programm starte , auch schon ohne Fraps , kratz der Ton ganz widerlich. Wie kann ich vernünftig aufnehmen? Ich hoffe inständig aus Antworten.

Erik Berge

...zur Frage

Rom Datei lässt sich nicht mit "öffnen mit" mit mein Emulator öffen.. ?

...zur Frage

Daemon Tools - Fehler in Kommandozeile

Also ich wollte bei Daemon Tools Lite eine iso-Datei einbinden, wenn ich allerdings Doppelklick darauf mache kommt nur die Meldung "Fehler und Kommandozeile", wenn ich auf Rechtsklick und Öffnen mit Daemon Tools auswähle passiert das selbe. Auch wenn ich Daemon Tools öffen und dann auf Image hinzufügen klicke wird die Datei zwar in Daemon Tools angezeigt, allerdings kann ich diesen grünen Pfeil zum einbinden nicht anklicken, da der grau ist. Bei einem Doppelklick auf die Datei in Daemon Tools selber passiert gar nichts. Wie kann ich das Problem beheben?

...zur Frage

Nintendo 64 Emulator...Legale Roms?

Hallo Leute ich habe jetzt schon sehr viel gelesen über roms und emulatoren. meine frage ist: Könnt ihr mir roms nennen die legal sind? Also ich habe halt gelesen wenn der hersteller sie freigibt oder so ähnlich sind die legal aber woher soll man wissen was nun legal ist und was nicht.? Danke im Vorraus (ich nutze project 64)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?