Project64 (Nintendo 64 Emulator) erkennt Tastendruck nicht mehr, warum?

1 Antwort

Hallo,

ich fände es toll, wenn du Bilder von deiner Kontrollereinstellungsübersicht hochladen würdest. Evtl. hat sich vllt eine Einstellung "von alleine" geändert. Hier mal 2 Bilder, worauf man z. B. achten sollte.

Ist der Kontroller "plugged"?

Nützt evtl. das Verändern der Range etwas? Würde diese mal auf 100% setzen, bestätigen und dann Kontrollereinstellungen erneut öffnen und mal versuchen, einige Knöpfe einzustellen.

Ist die Deadzone zu hoch? Du gelangst über das Register "Devices" dorthin.

Ps. nicht wundern, dass bei mir unter GamePad "None" steht. Ich spiele lieber mit Maus :-)

 - (Fehler, Controller, Emulator)  - (Fehler, Controller, Emulator)

Project 64 legal?

Hallo gutefrage.net Community! Ich habe eine Frage bezüglich des Project 64 Emulators:

Ich besitze die Spiele Super Mario 64, Mario Kart 64 und Paper Mario als VirtualConsole-Spiele für Wii. Ich würde nun diese Spiele gerne am PC mit Project 64 spielen. Meine Frage: Ist das legal und wenn ja wo kann ich mir solche ROMs ebenfalls legal herunterladen?

...zur Frage

Pokemon Snap über Emulator, roter Punkt fehlt. Was tun?

Hey Leute. ich versuche es kurz zu machen, ich wollte mal wieder Pokemon Snap spielen und habe mir den Emulator Project64 heruntergeladen. Nur leider funktioniert ein ganz bestimmtes und wichtiges Feature im Spiel nicht. Der "rote Punkt", wenn man ein Pokemon im Visier hat und fotografieren will.

Ich hab ein wenig herumprobiert und manchmal hab ich den roten Punkt bekommen, jedoch auch nur, wenn garkein Pokemon in der Nähe war, verbuggt also...

Hat jemand Ahnung von Emulatoren? Weiß jemand, welches Plugin ich am besten nutzen sollte?

...zur Frage

N64 Controller auf Pc spielt verrückt

Hey, heute ist mein Usb Adapter für den N64 Controller angekommen. Ich schließe ihn an, installiere die benötigten Treiber und gehe in der Systemsteuerung zu Hardware und Drucker um ihn zu kalibrieren. Ok da ist 2 mal der Name "USB Gamepad" in den Controllereinstellungen. Irgendwie aber nimmt der jetzt aber keine Tasten an? Ich habe als Test Project64 gestartet und Super Mario 64 angemacht. Nachdem ich bei den Kontrollereinstellungen alles eingestellt habe, kam das Problem. Ich drücke die Knöpfe vom Controller aber nichts passiert? Manchmal tut der ganz andere Sachen, kommt drauf an wie ich ihn halte. Hat da jemand eine Lösung? Ich bin echt am verzweifeln =( Am Controller kann es übrigens nicht liegen weil der brandneu ist?

...zur Frage

Super Mario 64 ROM schrift verzerrt!Wie kann ich das beheben?

Hallo ich habe mir heute eine ROM von super mario 64 runtergeladen (kein ROM-Hack), und als ich sie startete war die schrift im menü schon unleserlich und total vezerrt! ich dachte mir nichts bei, und dachte das is eh nur im menü so ist. und als ich das spiel startete, war im spiel jede schrift vollkommen verzerrt (schilder,NPCs)! Gibt es da eine möglichkeit das zu beheben? ich benutzte übrigens den Emulator Project64 v.2.1!

-MFG Master4ever

...zur Frage

SNES Emulator erkennt nicht meinen PS4 Controller?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?