Pokémon Shaymin Quest Abbruch?

2 Antworten

Wenn du zurück nach Jubeldorf gehst und dann wieder kommst, sollte es wieder da sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Höchstens die Liga wiederholen. Wozu hat das Spiel eigentlich eine Speicherfunktion?

DEAKTIVIERE automatisches speichern, damit nichts ungewollt gespeichert wird und speichere manuell immer wieder zwischendurch, ganz besonders wenn wichtige Kämpfe anstehen.

Greule  17.03.2022, 22:16

Ich stimme dir komplett zu, speichern ist eigentlich Pflicht. Aber ich glaube der Fragensteller spricht über Legenden Arceus. Da sollte das Gebiet neu laden, also zurück nach Hause und dann wieder kommen reichen.

BiBo85  17.03.2022, 22:58
@Greule

Wird nur leider weder im Titel noch im Text erwähnt und weil Shaymin in Diamant und Perl nicht zum Regionaldex gehört und dazu eventexklusiv war, wäre ich jetzt auch nicht darauf gekommen, dass Shaymin in Legenden Arceus vorkommen würde.