Wie bekomme ich den Dyna Honig in Pokémon Schwert?

Ich bin zurück ins Dojo gegangen und habe die Quest gestartet danach bin ich auf die Schnelande der Krone gegangen und als ich die Quest dann Starten wollte war Hop nirgends mehr zu finden

2 Antworten

Den bekommst du von Honweisel. Nachdem du Dakuma entwickelt hast entweder in die Fließende Form oder die Fokussierte Form kehrst du zum Dojo zurück. Da ist auch Hop und da startet die nächste Mission. Ihr sollt was süßes finden. Hop denkt zuerst an Dressela und gehst dann zum Fokuswald oder wie dieser Wald heißt. Da findet ihr ein Lilminip. Du sollst dann das Dressela suchen gehen und Hop bleibt am Anfang den Waldes mit Lilminip weil er Angst hat auf es drauf zu treten also müssen wir ja alleine danach suchen gehen. Hast du Dressela gefunden gehst du wieder zu Hop zurück. Dressela gibt was von sein Nektar ab und Hop stellt fest das es nicht der richtige ist. Dann müsst ihr tiefer in den Wald und findet ein Knapfel. Nachdem du das mit Knapfel erledigt hast (rollt einen Berg hoch zum Baum und musst ihn nur schütteln und Knapfel fällt auf dir drauf und rollt weg und bisschen Nektar ist in dein Haaren und Hop nimmt es) müsst ihr wieder feststellen das es auch nicht der richtige ist. Ein Toxiped ist vorbei gelaufen und Hop kam mal ein Geistesblitz was ihn eigentlich schon viel früher einfallen soll und sagt das Wadribie und Honweisel den Honig herstellen bzw Honweisel. Nachdem ihr bei der Wabeninsel seit musst du nur noch den Baum schütteln dort und wirst in ein Dyna Raid verwickelt und musst alleine gegen Honweisel kämpfen weil Hop zu unfähig ist dazu weil er ja voll überrascht war und nachdem du Honweisel besiegt hast bekommst du eine Dyna Warbe und somit hast du den Dyna Honig.

Woher ich das weiß:Hobby

Er muss bei den Fokussierten Wald sein oder wie der hieß. Also um das Dojo herum weiter nach hinten laufen und Rechts findest du den Eingang zu den Wald und davor wartet er.

Woher ich das weiß:Hobby