Star stable keine items bei aufgaben?

1 Antwort

Das ist ganz einfach ein Bug, der dich einpaar Tage verfolgt! Was meinst du, wie oft ich das schon hatte?

Das heißt aber nciht, das du keine Quest machen kannst. Das heißt bloß, du kannst es nicht sehen. Das Item kommt immer auf das nächste freie Plätzchen in deinem Rucksack. Wenn du also auf das Item (was du nicht sehen kannst) draufklickst, kommen da auch alle Informationen zu. Du kannst es auch benutzen.

Keine Sorge, das geht wieder weg!

Viel Erfolg! :3

Viele liebe Grüße von deiner
in SSO Juliette Candlefoot
Server1 Winter Star

danke :)

bin auch schon weitergekommen hab jetzt das gleiche problem wieder aber danke ;)

@Paula140304

aber du kannst dich ja daran orientieren, das das Feld zwar unsichbar aber dennoch besetzt ist :)