Pokemon schhwarz 2 fossilien wann wo und wie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bekommst von Aloe ein Fossil geschenkt(entweder Feder oder Schildfossil).Dafür musst du nur nach Septerna City(nach der Liga)und dann schenkt sie dir eines.In der Arena tut auch die eine Empfangsdame das Pokemon erwecken.

Sonst bekommst du auch(nach der Liga)im Wendelberg von einem Arbeiter ein Fossil täglich geschenkt.Der befindet sich bei dem großen Raum ganz unten.Du musst zu dem Raum gehen,wo dieser große Eiszapfen(oder wie auch immer man das nennt)gehen,bevor du in diesem Raum gehst,steht da ein Arbeiter,der vor ner Wand steht,der gibt dir ein Fossil.

Sonst bekommst du auch bei den Festival Missionen Fossilien.

Aber die ganzen Fossilien kannst du eh nur in Septerna City erwecken lassen,also nach der Liga.

Du kannst Fossilien auf Festivalmissionen erhalten. Außerdem kannst du dir eines von Aloe geben lassen. Nach erhalt des National-Dex kannst du mit einem Arbeiter im Wendelberg sprechen, der dir täglich ein Fossil schenkt. Erwecken kannst du sie dann in der Septerna-Arena von der Empangsdame rechts.

Im Wendelberg auf Untere Ebene 1. Dort bekommst du Täglich ein Fossil und es kann das Helixfossil (Amonitas), das Domfossil (Kabuto), der Altbernstein (Aerodactyl), das Wurzelfossil (Liliep), das Klauenfossil (Anorith), das Kopffossil (Koknodon) oder das Panzerfossil (Schilterrus) sein.

Roten Pfeilen folgen - (Pokemon, Nintendo, Pokemon Schwarz 2)