Pokemon go plus funktioniert nicht mehr?

1 Antwort

Hallo Kiirasha,

also was ich sagen kann ist, dass ich auch häufiger Probleme mit der Go Plus habe. Zum Beispiel, dass sie nicht connected oder nicht gefunden wird. Oft hilft ein Neustart des Spiels, manchmal hilft es die Batterien aus und wieder einzusetzen. Wenn das bei Dir alles nichts bringt, dann wird es natürlich eng.

Bist Du sicher, dass Du die richtigen Batterien eingesetzt hast? Andere passen nämlich auch, aber geben innerhalb kürzester Zeit den Geist auf. Richtig sind die CR2032.

Ich würde da auch schauen, nicht die günstigsten zu nehmen, da die - zumindest nach meiner Erfahrung - in der Go Plus auch nicht lange halten.

Ich hoffe Dein Problem löst sich!

LG Mike

Woher ich das weiß:Hobby – Level 40 - aktuell aber nur noch Gelegenheitsspieler
Kiirasha
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort es geht auf einmal wieder und ja ich habe die Batterien richtig gekauft :)