Pokemon Go?
Moin zusammen
Ich habe da mal ne allgemeine Frage ich bin noch lev.30 und die Frage ist wie Level ich meine Pokemon am besten mir ist klar das ich nur 3 bis 4 Sterne Pokemons nehmen soll aber wie schöpfe ich die meisten WP aus ihn Heraus soll ich die schon max machen bevor ich sie entwickeln oder erst entwickeln und dann max machen und wie ist das wenn sie 3 stufen haben.
Habt ihr sonst noch Tipps (ab wann man das Maximum an WP freischaltet was das Maximum ist welche Pokémons sind am besten...
1 Antwort
wie Level ich meine Pokemon am besten
Sternenstaub + Bonbons -> sprich viel spielen und in die starken Pokemon investieren
mir ist klar das ich nur 3 bis 4 Sterne Pokemons nehmen soll
Schwachsinn, der Unterschied zwischen einem 0 Sterne und einem 4 Sterne Pokemon ist so minimal, dass er kaum merkbar ist. Klar, jeder sucht zunächst nach 3 und 4 Sterne Pokemon, aber zwingend notwendig ist es nicht.
soll ich die schon max machen bevor ich sie entwickeln oder erst entwickeln und dann max machen und wie ist das wenn sie 3 stufen haben.
Das ist egal.
ab wann man das Maximum an WP freischaltet
Level 30
was das Maximum ist
Bei jedem Pokemon unterschiedlich. Steht ansonsten auf Bisafans.
welche Pokémons sind am besten
Das ganze ändert sich regelmäßig (erscheinen von neuen Pokemon, hinzufügen von neuen Attacken, Balancing Änderungen etc.). Gibt zahlreiche aktuelle Infoschaubilder im Internet.
Hast du noch ein paar Tipps?