Schlechtes knarksel entwickeln?

3 Antworten

Nein, warte lieber. Die Entwicklung lohnt sich in keinem Fall. Kaumalat gibt es zu bestimmten Events und wird Ende des Jahres (Dezember) zum Super C-Day in Raids und Eiern sein und da ist die Chance auf ein gutes sehr hoch :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon

man sieht nicht wieviele resources du hast aber generell wäre es eher verschwendung~

Keineahnung7889
Fragesteller

Was meinst du mit resources?(sry falls ich die begriffe nicht kenne hab lang nd mehr gespielt :D)

PrincessVania  25.06.2022, 08:04
@Keineahnung7889

Stardust und Candies. Auf manchen accounts wäre das ja kein problem ein schlechtes pokemon zu entwickeln aber wenn du nicht oft spielst hast du sicher nicht so viel von dem zeug :x

Wenn du nicht PVP spielst, würde ich mir das sparen.

ABER, wenn du mir sagst wo du wohnst, kann ich dir zwei Knarksel plus ein paar Kaumalats schenken.

Keineahnung7889
Fragesteller

Danke für das angebot und den tipp aber mit adressen bin ich meist etwas vorsichtiger :D