Pokemon go?

2 Antworten

Sicher, dass es so viele Bälle waren? Normalerweise flüchtet das Pokémon lange vorher....

Dass du nicht zielen kannst, ist nicht Problem des Spiels.

Von Experten Cyreplex und DerUniKuchen bestätigt

Besser zielen und treffen lernen.

Toxikguy
Fragesteller

Ich treffe schon .. der Ball fliegt teilweise einfach nicht weit genug jedenfalls bei einem curve und normale bälle funktionieren nicht gut genug .. wie soll ich denn weiter werfen ?? Und nein keine Ahnung ob es so viele wahren auf alle Fälle hatte ich von allen drei bälle Rucksack und nichts hat was gebracht und ich habe ja auch locker 6-12 treffer oder mehr auf alle Fälle so viel das ichich aufreg und die letzten paar flogen halt nicht weit genug warum auch immer wenn ihr beide meint es liegt an mir dann muss ich mich wohl verbessern habt ihr Tipps ??

Algeti  06.02.2024, 05:33
@Toxikguy

Üben üben üben. Wie man besser trifft dafür gibt es genug Tutorials auf Youtube.