Pokémon essentials: Error message, kennt sich jemand damit aus?

1 Antwort

Im vorgefertigten Event steht das Script so:

pbAddPokemon(:BULBASAUR, 5)

Weiß nicht ob das Leerzeichen was ausmacht, aber das Capslock bestimmt.

Ansonsten hast du’s eig genau so gemacht

BanKrKr
Fragesteller

Ich probiers gleich mal. Wenns an diesem Leerzeichen lag, werd ich sauer xD

BanKrKr
Fragesteller

Ich hasse mein Leben... xD Es lag einfach nur daran, dass man den Namen des Pokemons im script groß schreiben muss... Danke auf jeden Fall!!

nico2077  23.10.2021, 12:06
@BanKrKr

jo ich hab’s dann auch ausprobiert :)

mir ist dann auch wieder eingefallen, dass es für alles zwei Namen gibt

Einer wie er dir im Spiel angezeigt wird (meist groß-klein) und eine ID (groß) worauf das Spiel zugreift bei Skripten und so

BanKrKr
Fragesteller
@nico2077

Jop, hab mir eben noch ein Video angeguckt und der Typ hat das auch mit diesen IDs erklärt. Danke nochmal! :D