Pokemon Display Originalverschweist?

Das zweite Bild ist ausversehen

Zanderfreund  09.09.2022, 11:56

Das doch kein Display.

HerbKasass
Fragesteller

Was ist es dann?

Zanderfreund  09.09.2022, 12:00

Sammelkarten.

HerbKasass
Fragesteller

Was? Ja das sind Sammelkarten in einem Display Google es, das ist die Bezeichnung

1 Antwort

An der Schweißnaht seh ich nix besonderes und ob sich der Aufdruck abkratzen lässt weiß ich nicht aber kann ich mir eigentlich gut vorstellen.

Was is deutlich seltsamer finde ist der Kassenzettel mit dem 1.9, das Set wurde heute erst released.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren
HerbKasass
Fragesteller

Nein der Kassenzettel kann ignoriert werden, das ist von einem anderen Post, konnte das bloß nicht mehr löschen, kam immer wieder wenn ich versucht habe eine neue Frage zu stellen. Aber danke für die Antwort. Habe Mal gelesen, dass geknitterte Naht ein Hinweis sein kann auf Wiederverschluss

Cyreplex  09.09.2022, 12:55
@HerbKasass

Es macht eigentlich gar keinen Sinn ein frisches Set zu resealen. Ich geh auch mal davon aus das du das von nem Gewerblichen Verkäufer hast, der wird kaum resealed Produkte verkaufen da dies sein komplettes Gewerbe schädigen könnte wenn jemand das Publik macht.

PapaWaschbaer  29.09.2022, 01:39

Hallo😄

Gibt es bei denn 36 Boostee Display ein Unterschied? Wollte mir eins kaufen da wurde mir gesagt das es 850g wiegt.

Ich frage sie , weil ich schon öfters Kommentare von ihnen gesehen habe.

Mfg

Cyreplex  29.09.2022, 19:23
@PapaWaschbaer

Ein Display besitzt entweder 36 oder 18 Booster, eine weitere Unterteilung gibt es eigentlich nicht. Ich weiß tatsächlich nicht was ein Display wiegt, kann mir aber auch keinen anderen Grund außer den Versand vorstellen weswegen das überhaupt relevant sein sollte.