Pokemon Blaue Edition Savegame Gesucht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Buried Alive, White Hand etc. wirst du nicht finden können, da sie nicht im Spiel einprogrammiert sind. Das sind Mythen und Creepypastas. Glitches sind aber dennoch sehr interessant. Für deine Zwecke würde ich cheats benutzen. Gameshark codes. Ich könnte hier ein paar hineinstellen, wenn du Interesse hast. Damit solltest du eigentlich gut vorankommen und Mythen überprüfen können. Wenn du durch Wände gehen kannst, dann kannst du auch schnell von Stadt zu Stadt reisen ;) Ich habe mich selbst schon recht exessiv mit den Spielen auseinandergesetzt, wenn du Fragen hast, dann frage mich. Ich werde gleich mal ein paar gute Codes heraussuchen. Weißt du denn, wo man sie eingibt?

WLANSoftLp
Fragesteller

Ja weiß ich alles wie man Cheat Codes eintippt

Robbstein  18.12.2012, 21:40
@WLANSoftLp

Mit 010138CD 010139CD Kannst du durch Wände laufen und so an sonst nicht erreichbare Orte gelangen. Beispielsweise neben der Indigo Platue gibt es einen Bereich, der recht interessant ist.

01E22DCD lässt dich Prof. Eich bekämpfen, jedoch weiß ich nicht ob es in der deutschen Version auch geht. In der englischen und japanischen hat es funktioniert.

Mit 010157D0 kannst du in der englischen Rom Pokemon anderer Trainer stehlen. Du solltest den Code aber erst aktivieren, wenn du schon kämpfst, denn sonst kämfst du immer gegen einen Glitch-Trainer.

Auf folgender Website stehen Codes, mit denen du dir Glitchpokemon beschaffen kannst. Es sind ein paar echt kranke dabei.: http://www.supercheats.com/gameboy/walkthroughs/pokemonred-walkthrough06.txt

Hey sorry leider habe ich nur die gelbe Edition vorliegen und damit kein Savegame für die blaue Edition, da ich diese im Original habe. Achso Gold, Feuerrot, Smaragd gibts auch. Leider hat Robbstein recht das Buried Alive und die aufgelisteten mit dem Emulator nicht funktionieren werden. Allerdings ist diese Hackgeschichte eine sehr sehr gute Alternative um alle "Geheimnisse" zu finden. Bei mir ist das Jahre her, aber ich erinner mich an sehr spaßige Zeiten. Viel Spaß!

MfG DBCooper